Verlängertes Rückgaberecht von 27.11.2020 - 15.01.2021

Versand und Lieferländer

LänderRegenschirme & RegenbekleidungSonnenschirme, Schirmständer und Zubehör
Paketdienst | Spedition
DeutschlandKostenloser VersandEuro 4,90* | 39,90*
ÖsterreichKostenloser VersandEuro 4,90* | 39,90*
Kroatien€ 9,90Kein Versand
Spanien€ 9,90Kein Versand
Italien€ 9,90Kein Versand
Portugal€ 9,90Kein Versand
Dänemark€ 9,90Kein Versand
Schweden€ 9,90Kein Versand
Finnland€ 9,90Kein Versand
Estland€ 9,90Kein Versand

Lettland

€ 9,90Kein Versand
Tschechien€ 9,90Kein Versand

Slowakei

€ 9,90Kein Versand
Ungarn€ 9,90Kein Versand
Polen€ 9,90Kein Versand
Slowenien€ 9,90Kein Versand


WICHTIG: Bei Anlieferung von Sonnenschirmen und Sockeln (nur AT+DE) per Spedition / LKW unbedingt Ihre Telefonnr. angeben!
*Ab einem Warenkorbwert von € 49,00 liefern wir Sonnenschirme (und Zubehör) versandkostenfrei. Eine Lieferung an Packstationen und Postfilialen ist NICHT möglich.

Versandkosten für Regenschirme und Regenbekleidung

Der Versand von Regenschirmen ist innerhalb von Deutschland und Österreich kostenfrei.
In alle anderen Länder ist der Versand ab einem Warenkorbwert von 58,00 € versandkostenfrei.
Darunter kostet der Versand von Regenschirmen 9,90 €

Versandkosten von Sonnenschirmen, Schirmständer und Sonnenschirmzubehör

für paketdienstfähige Ware € 4,90
für Versand per Spedition € 39,90

Ab einem Warenkorbwert von € 49,00 liefern wir Sonnenschirme (und Zubehör) versandkostenfrei.

Der Versand von Sonnenschirmen (per Paketdienst/Spedition) ist außer nach Österreich und Deutschland (ausgenommen Nord- und Ostseeinseln) NICHT möglich. Bei der Bestellung eines Sonnenschirmes (und/oder Zubehör) unbedingt Ihre Telefon-Nr. angeben - unter der Sie tagsüber erreichbar sind - damit eine problemlose Anlieferung (Avisierung per Spedition / LKW) gewährleistet werden kann.

WICHTIG: Anlieferungen per Spedition / LKW erfolgen NUR bis zur Bordsteinkante!

Bitte unbedingt beachten, dass der zwischen Ihnen und der Spedition vereinbarte Termin verbindlich ist. ACHTUNG - bei Nichtannahme der Ware zum vereinbarten Termin und/oder einer dadurch notwendigen zweiten Anlieferung entstehen Mehrkosten von € 50.

Ihnen gefällt Ihr Regenschirm / Sonnenschirm doch nicht, oder Sie möchten nur einen Teil der gelieferten Ware zurücksenden - kein Problem, Knirps garantiert Ihnen ein uneingeschränktes Widerrufsrecht bis 30 Tage nach Erhalt der Ware.
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail, damit wir Ihnen das kostenlose Retour-Sende-Etikett zusenden können. Mehr Informationen dazu finden Sie unter der Widerrufsbelehrung.

Bei Abholungen von Speditionsware werden € 45 an Sie gegen verrechnet. Damit die Spedition die Abholung reibungsfrei abwickeln kann, muss die Ware unbedingt wieder transportfähig verpackt werden, da die Spedition die Artikel sonst nicht mitnehmen kann.

Über eine entsprechende Abstellgenehmigung können Sie dem Versanddienstleister eine Abstellgenehmigung Ihrer Lieferung(en) erteilen.

GLS

Abstellgenehmigung in Deutschland

DPD

Abstellgenehmigung in Österreich

Mit der automatisch per E-Mail mitgeteilten Tracking-Nr. können Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen. Diese wird Ihnen automatisch per E-Mail übermittelt. (Die Links zu den Versanddienstleistern finden Sie oberhalb.) Gerne können wir Ihnen auch den Status Ihrer Lieferung telefonisch mitteilen.

Gerne versenden wir Ihre Ware auch an eine abweichende Lieferadresse. So können Sie sich Ihren neuen Knirps Regenschirm auch direkt ins Büro liefern lassen oder jemanden überraschen. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach die Adresse ein, an der Sie Ihre Sendung in Empfang nehmen möchten.

Bitte beachten Sie, dass bei abweichender Lieferadresse eine Zahlung per Rechnung nicht möglich ist, da diese Zahlungsmöglichkeit mit einem externen Dienstleister abgewickelt wird, der aus Gründen der Risikoprüfung eine Übereinstimmung von Liefer-und Rechnungsadresse (=Meldeadresse) fordert.

Abhängig davon in welches Land bzw. mit welchem Versanddienstleister Ihre Lieferung verschickt wird, wird meist nur 1 Zustellversuch durchgeführt. Sollte Sie der Fahrer nicht antreffen, versucht dieser alternativ zuzustellen (z.B.: beim Nachbarn), danach wird das Paket in der nächsten Post oder Paketshop für Sie hinterlegt. Sie erhalten diesbezüglich eine Benachrichtigung und haben zw. 5-7 Tage Zeit, das Paket dort selbst abzuholen.

Innerhalb Deutschlands versenden wir Paketware mit GLS, oder mit DHL, wenn Sie eine Lieferadresse mit Packstation besitzen.
Allersings können nur Regenschirme an eine DHL Paketstation geschickt werden, Sonnenschirmartikel leider nicht.

DHL +49 (0) 228 / 4333112

GLS +49 (0) 6677 / 64690-7000

Lieferungen nach Österreich und in alle anderen Länder werden mit dem Paketdienst DPD verschickt.
DPD +43 (0) 810 / 810 373

(wir weisen Sie darauf hin, dass hier zusätzliche Kosten entstehen können)