Weihnachtsgeschenke - Alle Jahre wieder ...

... fragt man sich, womit man seinen Liebsten zu Weihnachten wohl eine Freude bereiten kann?! Manchmal findet man recht schnell eine Antwort darauf, doch meistens ist es gar nicht so leicht, dem Christkind den entscheidenden Hinweis zu geben. Etwas besonderes soll es sein, das Geschenk.
Jeder noch so schöne Herbst neigt sich irgendwann seinem Ende zu. Dann wird es Zeit, den Balkon winterfest zu machen. Denn sobald einem der kalte Wind um die Ohren pfeift, sieht man das im Sommer so gern genutzte „Stückchen Draußen“ meist nur mehr von drinnen.
Auch wenn der Abschied vom Sommer samt seinen heißen Tagen, lauen Nächten und luftigen Kleidung schwer fällt, so tröstet doch der Gedanke an den bevorstehenden goldenen Herbst mit seinen wunderbaren Fashiontrends von Knirps. Ein Blick auf die Laufstege dieser Welt:

Städtetrip - Ich packe meinen Koffer ...

... und nehme mit? Tja, das ist eine gute Frage. Wer kennt es nicht? Man steht kurz davor, seine nächste Reise anzutreten, blickt auf einen leeren Koffer und weiß nicht, wo man anfangen soll.

Sommergewitter - Feuerwerk im Sommer.

Strahlend blauer Himmel, weit und breit keine Wolke in Sicht, saftig grüne Wiesen, fröhliches Vogelgezwitscher und Temperaturen, die einem die Schweißperlen auf die Stirn treiben: So muss Sommer sein!
Ein Sommer ohne Grillerei? Undenkbar! Wer seine Liebsten einmal mit etwas anderem als Kotelett, Würstel, Schopf und Halloumi überraschen möchte, dem sei folgendes kreative Grillmenü ans Herz gelegt.
Ach, wie tun die ersten wärmenden Sonnenstrahlen gut – sie wecken den Körper aus dem Winterschlaf und fluten ihn mit Glücksgefühlen in Vorfreude auf den nahenden Sommer. Doch wo Sonne, da auch Schatten.
Ein Sonnenbalkon ist der Traum eines jeden Städters, der keinen großen Garten sein Eigen nennen kann. Auch wenn der Platz auf einem Balkon meist sehr begrenzt ist, ist er doch ein eigenes kleines Stückchen „Draußen“.
Wer kann sich noch daran erinnern? Vor einigen Jahren eroberte Color Blocking die Laufstege dieser Welt. In diesem Sommer kehrt der auffällige Modetrend zurück - und zwar überzeugen nicht nur ...
Traditionsgemäß wird am 14. Februar der Valentinstag gefeiert. Um den Tag der Liebenden ranken sich viele Mythen. Wie bei zahlreichen überlieferten Festen liegen unterschiedliche Theorien zur genauen Entstehung vor ...
Noch hat uns der Winter fest im Griff, doch schon bald recken die ersten Frühlingsboten ihre Köpfe aus der Erde und läuten mit ihrem Dasein das Frühjahr ein. Dann wird es höchste Zeit, einen Blick auf ...