Weihnachtsgeschenke - Alle Jahre wieder ...

... FRAGT man sich, womit man seinen Liebsten zu Weihnachten wohl eine Freude bereiten kann?! Manchmal findet man recht schnell eine Antwort darauf, doch meistens ist es gar nicht so leicht, dem Christkind den entscheidenden Hinweis zu geben. Etwas Besonderes soll es sein, das Geschenk. Etwas, das sich der Beschenkte nicht selber kaufen würde. Eine persönliche Note sollte es haben. Und wenn es zudem noch nützlich ist, kann es auch nicht schaden.

Ganz schön hohe Erwartungen, die an das perfekte Präsent gestellt werden – und es gibt tatsächlich etwas, dass alledem gerecht wird: ein individualisierter Regenschirm aus dem Hause Knirps. Bekanntlich bietet das Unternehmen eine umfangreiche Auswahl an schicken und praktischen Regenbegleitern in allerlei Größen, Formen, Farben und Ausführungen. Das Tolle: Dank einer Vielzahl an Veredelungsmöglichkeiten und individuellen Akzentsetzungen lassen sich die Regenschirme allesamt zu einem echten Unikat machen.

So können etwa durch ein hochwertiges Siebdruckverfahren sowohl Hülle, Schirm oder Verschlussband wahlweise bedruckt werden oder Sie lassen sich Ihren Knirps individuell besticken. Und das auf jedem Schirm-Modell und in beliebigen Farben.Dadurch wird der Knirps zum perfekten persönlichen Weihnachtsgeschenk. Viel Freude beim Schenken!

Pssst!

Schlaue Weihnachtswichtel sorgen vor: Die Lieferzeit für individualisierte Schirme beträgt 4 - 5 Wochen. Sämtliche Infos und Kontakt per Mail.

 

Bildquelle:

Knirps

shutterstock.com

-Autor: Alicja Neumiler
-Autor: Marina Zezelina
-Autor: Nina Buday
-Autor: Barbara Dudzinska

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.